Hat Ihr Business das Ansehen, das es verdient? Je mehr Online-Profile im Netz von Ihnen zu finden sind, desto unterschiedlicher kann auch das Bild ausfallen, das Nutzerinnen und Nutzer haben, wenn Sie bei Google nach ihnen suchen.
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Ihnen der Reputation Manager von Trusted Shops, helfen kann, auf allen relevanten Profilen zu glänzen!
Sie kennen das sicherlich: Gerade öffentliche Profile, die ohne Ihr Zutun erstellt wurden, zeigen oft weitaus schlechtere Noten und Kommentare als solche, bei denen Sie Ihre Kundinnen und Kunden aktiv zu einer Bewertung motivieren.
Für die Besucherinnen und Besucher Ihrer Online-Profile bedeutet das: Fehlendes Vertrauen, geringere Kaufbereitschaft und ein zu Unrecht getrübter Eindruck.
Für Sie: schwindender Traffic, Conversion Rates weit unter Ihrem Potenzial und hohe Kosten für Accounts bei mehreren statt nur einem Anbieter.
Trusted Shops hat genau dafür die passende Lösung: den Reputation Manager.
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Mit dem Reputation Manager sammeln Sie Bewertungen nicht nur für Ihr Profil bei Trusted Shops, sondern auch auf Trustpilot und für das Google Unternehmensprofil (Google Business Profile).
Und das Beste: Das Ganze läuft voll automatisiert ab.
So können Sie mithilfe der All-in-one-Lösung Ihre Online-Reputation effizient, bequem und vor allem ganzheitlich steuern.
Nutzen Sie den Reputation Manager, damit Sie in Zukunft auf allen Kanälen mit ⭐⭐⭐⭐⭐ Sternen glänzen können.
✔️ Einfach
Verbessern Sie Ihre Bewertungen auf den wichtigsten Plattformen – kinderleicht konfiguriert und voll automatisiert.
✔️ Effizient
Ein Tool als zentrale Anlaufstelle für Ihre Online-Reputation: Behalten Sie den Überblick, ohne zwischen mehreren Profilen und Plattformen hin und her wechseln zu müssen.
✔️ Einzigartig
Geben Sie ein einheitlich positives Bild auf allen Kanälen ab: So generieren Sie mehr SEO-Power, mehr Traffic und stärken Ihre Marktposition gegenüber der Konkurrenz.
Sie versenden über die Trusted Shops Bewertungsplattform eTrusted mit jeder Bestellung eine Bewertungsanfrage.
Mit dem Reputation Manager wird jedoch nicht nur Feedback für Ihr Profil bei Trusted Shops gesammelt, sondern auch für andere Bewertungsanbieter.
Aktuell können dort Profile von Trustpilot und Google Business Profile (ehemals Google My Business) hinzugefügt werden.
Wie viele Bewertungen Sie für welche Plattform sammeln möchten, können Sie individuell bestimmen und jederzeit anpassen.
So können zum Beispiel 65 % der Bewertungsanfragen für Ihr Trusted-Shops-Profil, 25 % für Ihr Google Unternehmensprofil und 10 % für Trustpilot versenden.
Lesetipp 📚: Kundenfeedback: Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmen
Ihre Empfängerinnen und Empfänger erhalten wie gewohnt eine Bewertungseinladung von Trusted Shops, aber geben ihre Bewertung direkt bei der von Ihnen vorab definierten Bewertungsplattform ab, zum Beispiel: „Bewerten Sie demoshop.de auf Trustpilot“.
Sie sammeln so Feedback bei anderen Anbietern und verbessern Ihre Bewertungsnote ohne zusätzlichen Aufwand.
Ihr Business bekommt ganz automatisch die Reputation, die es verdient!
Zu weiteren Funktionen des Reputation Managers gehören übrigens:
Weitere Bewertungsplattformen: Mehr Argumente für Ihr Unternehmen
Aus einer Hand: Ihre Kommandozentrale für alle Profile
Auf einen Blick: Bessere Analyse-Möglichkeiten und Reportings
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