Negative Bewertungen sind der Albtraum aller Händlerinnen und Händler. Nur wer rasch von ihnen erfährt, kann umgehend auf die Kritik reagieren und den Imageschaden in Grenzen halten. Mit der eTrusted App erfahren Sie per Push-Nachricht auf Ihrem Smartphone augenblicklich davon, wenn eine negative Bewertung für Ihren Online-Shop eingegangen ist.
Ganz gleich, ob in der Bahn oder am Strand, die eTrusted App ermöglicht Ihnen, überall Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Jetzt ist ein neues Feature hinzugekommen, das Ihren Umgang mit negativen Bewertungen deutlich erleichtern wird: Die App schickt Ihnen automatisch eine Push-Nachricht, wenn jemand Ihren Shop mit Kritik bedacht hat.
Mit einem Klick auf die Nachricht gelangen Sie zur jeweiligen Bewertung und finden Hintergrundinformationen zur Bestellung, um den Fall nachvollziehen zu können. Als Sofortmaßnahme können und sollten Sie mit einem öffentlichen Antwortkommentar reagieren.
Falls Sie nicht in der App eingeloggt sind, ist zunächst ein Login erforderlich, um zur Bewertungsliste zu gelangen. Sie finden die negative Bewertung mühelos am Kopf der Liste.
Für den Fall, dass die Push-Nachrichten Sie stören, können Sie diese mit einem Klick im Einstellungsmenü der App abstellen. Schieben Sie dafür den Reiter bei den dringenden Benachrichtigungen nach links. Dann erhalten Sie die Benachrichtigung über negative Bewertungen ebenso wie schon die anderen Mitteilungen nur noch innerhalb der App und nicht mehr auf dem Startbildschirm Ihres Smartphones.
Laden Sie jetzt die eTrusted App auf den Download-Seiten für Android und iOS kostenfrei herunter und nutzen Sie die Push-Nachrichten, um auf negative Bewertungen sofort reagieren zu können.
Verwenden Sie die QR-Codes, um die App direkt auf Ihrem Mobilgerät herunterzuladen:
iOS:
Android:
Sie haben Fragen oder Anregungen zur App? Schreiben Sie gerne an mobileapp@trustedshops.com.